Dienstag, 17. Juli 2018

Tag 1842 - Schwieriger Tag

Vollmond ist es nicht, der kommt erst.
Vielleicht liegt es am Wetter, das prognostizierte Badewetter scheint woanders zu sein. Bei uns geht der Wind, ich ziehe dem Mädi noch eine Weste an.
Möglicherweise hat der Kater zu laut geniest oder zu viele Haare verloren. Ich weiß es nicht, heute ist jedenfalls der Hund drin und sie ist anhänglich, weinerlich, anstrengend und fordernd. Nix passt. Mama blöd, Bobbycar blöd, alles blöd. Dauernd unterwegs und an allem dran. So kommt man zu seinen 16000 Schritten, meine Lieben.

Weiter Unterschriften geholt, das ist echt mühsam. Mein Sprücherl wird auch immer launiger: “Ich will eine Klimaanlage montieren lassen und muss jetzt alle Eigentümer sekkieren. Hier bitte unterschreiben.“ Die Schokolade geb ich aber noch her, obwohl ich sie gerne selbst essen würde. Alle restlichen 15 Tafeln. Zache G'schicht.

Beim Turnen gewesen. Wer dauernd ein 10 Kilo Mädi herumschleppt, ist dann verspannt. Wir werden sehen wie es mir morgen geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen