Dienstag, 10. Juli 2018

Tag 1835 - Kaffee

Ich habe gestern mit meiner Mutter noch einen Kaffee getrunken, allerdings war es da schon nach 16 Uhr. Und obwohl ich schon sehr lange nicht wenig Kaffee trinke, bin ich doch empfindlich auf Koffein. Da hab ich gestern aber noch lange gelesen.
Kurz vor sieben Uhr morgens dann die Rechnung präsentiert bekommen, aber was solls.

Das Mädi ist ganz gut aufgelegt, bevor sie mir die Wohnung auseinander nimmt, fahren wir los. Wegen Planlosigkeit geht es in die Pampa, sprich Stadtwanderweg. Die Sonne brennt aber ziemlich runter, ich schwitze wie immer nach zu wenig Schlaf, also rasch wieder nach Hause.

Daheim zweimal Windeln wechseln und duschen, Spaghetti waren heute nicht so der Hit. Ich bin aber total ruhig, weil alles andere eh nix bringt. Als das Mädi schläft, räume ich auf, es sieht wirklich schlimm aus und lege mich dann kurz in die Wanne.
Es gewittert und regnet heftig und ich begrabe meine heutigen Sportpläne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen