Dienstag, 31. Juli 2018

Tag 1856 - Unterschriften

3 Unterschriften noch, dann hammas. Also, von den hier lebenden Eigentümern, die Hausverwaltung der anderen beiden Häuser ist ja auch Eigentümer. Das kommt von der Kooperation zweier Genossenschaften, warum sollte es auch einfach gehen?
Wie auch immer, es ist scheißheiß, die Kleine schläft schlecht, wir schlafen schlecht. Heute ist sie am Vormittag im Wagen eingeschlafen, und man merkt deutlich, wie sehr ihr die Hitze zusetzt. Ich hab jetzt über eine Stunde gebraucht um sie zum schlafen zu bringen, das war wirklich, wirklich mühsam.
Im Wohnzimmer rennt die mobile Klimaanlage, aber das versteh ich mehr als Scherz.

Heute mit einem Dobermann-Rottweiler und seinem Frauchen Bekanntschaft geschlossen. Das Mädi liebt Hunde und das 54 Kilo Viech ist auch ein Lieber. Streicheln darf sie ihn auch mit Beißkorb nicht, da ist sie mir noch zu ungestüm, unser Kater kann ein Lied davon singen.
Heute Schlaf vor Mitternacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen