Montag, 30. Juli 2018

Tag 1855 - Geschäftig

Kurz vor 6 aufgewacht, das Mädi schläft noch weiter, ich kann ungestört frühstücken und Zeug erledigen - herrlich.
Etwas später zur Krabbelgruppe gefahren, ja, viel waren nicht da, aber dafür war es erträglich. Danach hatte ich keine Lust ein warmes Mittagessen zuzubereiten, also ab in den Supermarkt, Sandwich und Co besorgt und im Park gegessen. Das Mädi schläft im Wagen ein und ich schiebe sie unter dem Tuch nach Hause.
Es melden sich alle Klimatechniker, diese Woche kommen zwei vorbei, parallel versuche ich die letzten Unterschriften einzuholen. Ich bin heute nicht sehr gut gelaunt, also bin ich auch wild entschlossen und gehe 3mal die restlichen Nachbarn ab. Ich werde wohl die Unterschriften zeitgleich mit der Anlage haben, aber ganz, ganz ehrlich: es ist mir so wurscht, dass ich dann noch den Sanktus der Hausverwaltung abwarten müsste. Die können mich mal, aber sowas von.

Nachmittags einen Schlüssel gefunden, im Wohnanlagenforum gepostet und 3 Stunden später übergeben. Karmapunkte!
Sonst viel herumgerannt, Haushalt, Mädi, immer geschäftig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen