Mittwoch, 25. Juli 2018

Tag 1850 - Unterwegs

Vormittags in einem neuen Stadtteil herumgetrieben, der einen riesengroßen Park mit Spielplätzen und Naturwiesen hat. Schatten ist noch Mangelware, weil die Bäume erst gepflanzt wurden, aber im Herbst stell ich mir das für das Mädi super vor.

Ein Katzenkleid für sie gekauft, so süß!

Nach dem Mittagessen wieder unterwegs, quer durch die Stadt zu meiner Mutter. Das Mädi und ich dürfen zum plantschen kommen, meine Mutter ist wieder einmal erstaunt, wie aktiv die Kleine ist. Mein Bruder war vor 20 Jahren genauso, aber das vergisst man anscheinend mit den Jahren. So krabbelt das Mädi im Garten herum, isst Erde, entdeckt Ameisen, trinkt aus dem Pool und ist bei der Abfahrt so dreckig wie es sein soll.
Wir tuckern wieder zurück, allmählich sollte ich wieder anfangen Auto zu fahren, über die Tangente hätten wir nur die Hälfte der Zeit gebraucht.
Ich seh mich schon mit 20 kmh durch Wien schleichen, weil ich hinten das Mädi sitzen hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen