Freitag, 20. Juli 2018

Tag 1845 - Fremdeln

Das Mädi ist ein liebes zugängliches Kind, das gerne lacht und die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Normalerweise ist sie sehr freundlich, wenn sie angesprochen wird und hält Blickkontakt mit ihren großen blauen Augen.
Heute im Supermarkt spricht sie ein netter älterer Mann an und was macht sie? Sie dreht den Kopf weg. Interessant.
Ganz so unrecht war es mir dann aber auch nicht, weil jedem soll ich sie ja auch nicht vertrauen, ein bisschen Distanz ist nicht schlecht.

Wieder Nachbarn belästigt, viele sind aber nicht da und ich bereue unsere Korrektheit. Einfach montieren lassen und fertig wäre der wesentlich einfachere Weg gewesen, den auch andere bereits gegangen sind.

Die Maus ist ziemlich aufgedreht und teilt uns eindrücklich mit, wenn ihr etwas nicht passt. Ich sehe spannende Zeiten vor uns *weintundgehtab*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen