Montag, 9. Juli 2018

Tag 1834 - Keine Pause

Vormittags eine Runde durch die Nachbarschaft gemacht um mir die Unterschriften für die Klimaanlage zu holen, ich brauche ja nur ein bisschen über 30. Hätte ich doch einfach drauf *** und die Anlage einfach so montieren lassen, das ist so ein Aufwand.
Bestechungsschokolade gekauft, wobei die Nachbarn alle kooperativ sind und vollstes Verständnis haben. Morgen Nachmittag die nächste Runde.

Das Mädi wollte dann nach dem Mittagessen nicht schlafen, also im Schnelldurchgang das Nötigste erledigt. Sie räumt in der Zwischenzeit den Mistkübel aus, oh Freude. Eine halbe Stunde vorm geplanten Aufbruch schläft das kleine Ding dann. Ich stelle den Kinderwagen ganz flach, befestige ein UV-Schutztuch am Wagen, lege die schlafende Kleine vorsichtig hinein und fahre los.
Wir sind mit meiner Mutter verabredet, nachdem es heute keine Krabbelgruppe gab, bin ich dankbar für die Abwechslung. Das Mädi wacht zwischendurch auf und kräht vergnügt.

Wieder daheim, das übliche Radl. Spielen, essen, bettfertig machen. Ich mag heute nicht mehr, meine Mittagspause ist ausgefallen, ich will mal meine Ruhe haben. Das Mädi schläft schnell, jetzt nur noch Wäsche, duschen, schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen