Freitag, 27. Juli 2018

Tag 1852 - Es fliegt

Das Mädi schläft heute lang. Sehr angenehm, in Ruhe Müsli und Kaffee frühstücken zu können.
Als sie dann wach ist, geht es in ein Kindercafe. Ich habe in der Krabbelgruppe davon gehört und da der Kleinen zu Hause fad ist, probieren wir das mal aus.
Selbst die neueren Häuser, in dem das Cafe ist, sind aufgeheizt, die passen die Bauweise nicht an oder können es nicht.
Das Cafe hat ein lieb eingerichtetes Spielzimmer, die Maus sitzt im Bällebad, spielt in der Kinderküche und will einem größeren Kind den Einkaufswagen entreißen.
Nach einer Stunde fahren wir wieder, es scheint ihr gefallen zu haben, ein weiterer Erwachsener sollte halt dabei sein, sonst sitzt man nur daneben und passt auf und der Kaffee am Tisch wird kalt.

Nachmittags herumtollen in der Wohnung, es ist zu heiß für mehr als Schaukeln. Kreislaufprobleme, die aber nach einiger Zeit wieder vergehen.
Beim Abendessen werde ich mit Wassermelone beworfen, kurz danach wirft sie den Schnuller aus dem Fenster. Es fliegt heute so einiges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen