Sonntag, 29. Juli 2018

Tag 1854 - Noch immer heiß

Unruhige Nacht, ich bin durch die knarrende Balkontür aufgewacht, dann meinten Jugendliche in der Nähe feiern zu müssen.
Egal, ich war gegen 07:30 fit, wir frühstücken und marschieren ins Freibad. Dort schaukelt, krabbelt, plantscht und rutscht das Mädi, bis wir gegen Mittag wieder gehen. Zu dieser Zeit wird es selbst im Kleinkinderbereich immer voller, beim Rausfahren ist das restliche Bad schon sehr gut besucht. Mittagessen bei einer Fastfoodkette, muss ich auch nicht mehr machen. Mit sehr vollem Magen heimgewackelt, das Mädi ist im Wagen eingeschlafen und wird zu Hause ins Bett gelegt.
Sie muss ziemlich geschafft sein, denn sie schläft lange. Danach wird gespielt, als die Sonne hinter dem Nachbarhaus verschwunden ist, wird nochmal rausgegangen auf den Spielplatz. Sie zwickt auf einmal wieder, ganz gerne ins Gesicht, also wieder ran mit “eieiei“ und “lieb sein, Mädi“. Ein Spaß.

Wieder tropische Temperaturen, der Ventilator läuft dauernd und ich hab mich jetzt nach draußen verzogen, hier geht wenigstens der Wind.
Morgen geht's weiter mit der Hitzewelle, mir graut vor der Krabbelgruppe drinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen