Montag, 2. Juli 2018

Tag 1827 - Fünf Jahre nach der Diagnose

Tja, ich hätte auch so drauf kommen können, warum meine Laune und mein Schlaf grad nicht so toll sind.
Fünf Jahre sind um.

Heute morgen mach ich die Kalender-App eher unabsichtlich auf und das Datum hupft mich richtig an. Der 2. Juli.
5 Jahre später. Ich habe eine süße kleine Tochter und bin gesund. Bin noch mit demselben Mann zusammen und habe noch denselben Job.
Alles nicht gerade selbstverständlich.

Es kommt hoch, das viele Leid, der Schmerz, die Angst, der Verlust.
Das ist der Preis. Aber das ist es wert.

4 Kommentare:

  1. Ja, es ist nicht selbstverständlich!!! Und darum freue ich mich mit Ihnen um so mehr darüber. Das kann wohl auch nur nachvollziehen, wer das selbst erlebt hat. Auch ich schlafe schlecht...hab nächste Woche Nachsorgetermin...
    Weiterhin alles Gute für Sie und die ganze Familie Nase!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und natürlich auch die besten Wünsche für Sie!!!

      Löschen
  2. Dein Post gibt mir gerade unglaublich viel Hoffnung !

    AntwortenLöschen