Samstag, 7. Juli 2018

Tag 1832 - Zerrissene Nächte

Auch wenn das Mädi quasi durchschläft und sich nur dann meldet, wenn sie ihren Schnuller verloren hat, ist es eine zerrissene Nacht und das spür ich. Sie verliert jede Nacht ihren Nucki.
Meine Hände schlafen wieder nachts ein, das ist sehr ärgerlich. Liegt wohl am 10 Kilo Mädi herumschleppen und meine Neigung, die Schultern hochzuziehen. Körperlich nicht so ein toller Tag.
Wäsche weggebügelt, morgen ist eine Aufräumrunde angesagt.

Dafür sonst ein harmonischer Tag. Unsere wirklich sehr netten Nachbarn bohren allerdings zur Mittagszeit und wecken damit die Kleine eine halbe Stunde zu früh. Da sie das aber nur sehr, sehr, sehr, also quasi nie machen, ist es ok.

Unser Kater ist heute 16 Jahre alt geworden und so wie er in letzter Zeit drauf ist, wird er noch etwas länger unter uns weilen.

Meine Zuckerabhängigkeit überdacht. Die Frage ist, bin ich müde ohne oder wegen Zucker? Man weiß es nicht. Die Figur verträgt's, dank Mädi und quirligen Trainerinnen seh ich gerade wie eine Volleyballspielerin aus, die sich ein wenig gehen lässt. Haut könnte besser sein, ich versuche mal eine Reduzierung.

Jetzt Kopf auf Tastatur.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen