Mittwoch, 28. Februar 2018

Tag 1703 - Eimer

Die Erkältung geht auch bei mir zurück, allerdings ist meine Stimme noch arg im Eimer. Schweigen würde helfen, nur muss ich mit Baby Nase reden und im Ernstfall auch singen.

In der Eiseskälte zur Bücherei gefahren und dort eine Veranstaltung für die ganz Kleinen besucht, das ist so nett gemacht, wir werden auch das nächste mal dabei sein. Ich weiß nicht, wie es in anderen Städten ist, aber in Wien gibt es viele - auch kostenlose - Möglichkeiten mit dem Baby bzw. Kind etwas zu unternehmen, rauszukommen. Für mich ist wichtig, dass Baby Nase unter Leute, speziell unter Gleichaltrige kommt, deswegen finde ich diese Angebote herrlich.

Am Nachmittag mit einem Telefonat geklärt, was mich seit einer Woche und 3 Mails nervt. Diese Erkenntnis ist nicht unerwartet, aber ich mag halt telefonieren nicht.

Baby N. hat Stimmungsschwankungen, meine Herren. Lachen, ne lieber Heulen, dann wieder Lachen. Sogar bei ihrem heißgeliebten Papa hat sie geweint, blöder Sprung, der nervt so richtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen