Donnerstag, 22. Februar 2018

Tag 1697 - Wieder gut

Mit voller Nase und Halskratzen aufgewacht, im Laufe des Tages aber keine Verschlechterung, sondern gleichbleibend so lala. Wär auch komisch gewesen, wenn es mich nicht zumindest streifen würd.

Baby Nase hat eine ordentliche Rotznase und hustet Schleim ab, den Hustensaft will sie nicht schlucken und die Nasentropfen sind Kindesmisshandlung. Überhaupt: Ich bin blöd. Geb ihr Essen und Trinken. Wickle sie. Alles blöd.
Mit den Stimmungsschwankungen kann ich nur schwer umgehen. In einem Moment mein fröhliches Mädchen, wird im nächsten Augenblick geheult und gewunden.
Sie ist halt krank.

Sport hab ich mir heute geschenkt, stattdessen verbringe ich den Abend mit Herrn Hase und Baby N. auf dem Boden, das arme kleine Ding bespaßen. Gelingt uns gut, sie lacht wieder viel. Wenn der Schnupfen weg ist, ist es wieder gut.

Krebscontent: Nur noch ein Staging in einem Jahr, also CT, danach nur mehr Mammographie und nur im Anlassfall in die Röhre. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Den 5 Jahren trau ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen