Dienstag, 27. Februar 2018

Tag 1702 - Bingo

Es ist arschkalt in Wien. Aussen auf dem Fensterbrett hat es bis Mittag meist zweistellige Minusgrade, wir gehen also nur raus, wenn wir müssen. Ich bin zwar im kalten Waldviertel geboren und aufgewachsen, aber das ist nicht meine Jahreszeit.
So sind/haben wir heute rumgegammelt, Baby Nase rotzt noch ein bisschen und schaut aus, als es hätte es mit einem Stachelschwein geknutscht.

Ich war heute entspannt, hab mich mit Brei beschiessen lassen und nebenbei News aus der Arbeit gelesen. Scheint so, als würde ich einen neuen Chef bekommen.
Dem bisherigen hab ich bis jetzt nicht sein Verhalten nach der Meldung der Schwangerschaft verziehen. Man kann jetzt denken, dass ich kleinlich und nachtragend bin. Bingo, bin ich auch!
Es kommt allerdings meistens nichts besseres nach, aber mehr als zuschauen kann ich jetzt nicht und ausserdem ist es für mich erst in ein paar Monaten wirklich relevant.

Abends dann Massagetermin. Ich probiere jetzt die Masseure in der Umgebung durch und such mir dann den passenden aus. Der heutige war speziell, ehemaliger Balletttänzer und einen ordentlichen Griff. Er mag wohl die Kälte auch nicht so und erzählte mir vom Winter 87, der ähnlich kalt gewesen sein soll.
Zwei Tage noch, dann wird es wieder wärmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen