Donnerstag, 1. Februar 2018

Tag 1676 - Nicht dabei

Wird geträumt und nicht ausgeschlafen vom Weckerklingeln aufgewacht.
Baby Nase geht gern in den Schwimmkurs und ist sofort in ihrem Element, alle anderen in ihrer Umgebung sind patschnass.
Geistesabwesend heim gerollt, als ich schlafen will, macht Baby N. nicht mit, sie schläft später im Kinderwagen, den ich schieben darf.

Zum Nachmittagsbrei wieder Theater, entweder Zähne oder ein quer sitzender Pups. Herr Hase kommt heute früh nach Hause und nimmt sie mir ab.
Mama geht turnen! Nach 2 Stunden geh ich zufrieden wieder heim und bringe mein Mädchen ins Bett.

Ein irgendwie verpasster Tag, ich war viel unterwegs, aber nirgends so richtig dabei. Eigenartig.

Btw: Anne aus dem schönen Schwabenland: Was ist in Berlin rausgekommen?

1 Kommentar:

  1. Oh sorry, wollte mich längst gemeldet haben. Alles paletti!!!
    Pendle quasi zwischen Berlin und dem Ländle und bin gut beschäftigt. Habe mein Enkelkind (5) zum ersten mal ohne Eltern hier und wir fahren am Sonntag wieder hoch, da das andere Enkelkind Geburtstag hat.
    Herzliche Grüße Anne

    AntwortenLöschen