Sonntag, 11. Februar 2018

Tag 1686 - Stress

Mitten in der Nacht mit Herzrasen und Pochen im Ohr aufgewacht. Holla, was ist da los? Herzinfarkt ist das keiner, das ist Stress.
Stress?
Zu wenig Schlaf, zu wenig Zeit, bis um 11 den blöden Kühlfrierer abtauen, lesen bis in die Puppen, anstrengendes Baby Nase, kranke Katze.
Eigentlich eh nix.
Wie sehr ich erschöpft bin, merk ich, weil ich zu faul zum reden bin, einfach mit Baby N. auf ihrem Spielteppich hocke und existiere.

Herr Hase und das Baby machen ihren üblichen Vater-Tochter-Ausflug und ich will mich hinlegen, da lässt mich der Anblick der Katzenpfote nicht los und ich wasche dem Kater zum ungefähr tausendsten Mal den Schorf runter. Der Scheiß heilt einfach nicht.
Ich weiß nicht, was da los ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen