Samstag, 24. Februar 2018

Tag 1699 - Faules Mädchen

Ohne Stimme aufgewacht.
Nicht, dass ich so gesprächig bin, aber das ist wirklich sehr ungewöhnlich.
Vormittags ist sie krächzend wieder aufgetaucht, sie war wohl einen heben.

Baby Nase hat die Schleimproduktion zurückgefahren, ist aber nach wie vor anstrengend und verweigert größtenteils Nahrung. Das kann nicht nur vom Kranksein kommen, da ist einer der gefürchteten Sprünge mit im Spiel.

Nachmittags beim Friseur, die Matte ist vom postnatalen Haarausfall schwer gezeichnet.
Neben mir sitzt eine junge Frau, die sich mindestens 15 Minuten die Haare fönt und glättet, so mit Haare unterteilen, ich staune, wär mir zu aufwendig.
Hinter mir sitzt eine Dame, die für die Geburtstagsfeier ihres Mannes aufgebrezelt wird.
Stylist: Wimpern?
Kundin: Ja.
Stylist: Haben Sie welche mit?
...

Ähm, ja. Ich glaube, ich bin nicht so wahnsinnig eitel. Ok, faul triffts auch. Ich föne meine Haare ein paar Minuten trocken, fahr mit der Bürste durch und fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen