Mittwoch, 21. Februar 2018

Tag 1696 - Bitte. Danke

Die Katze hat ins Vorzimmer gekotzt und Baby Nase rotzt und hustet.
Naja.

Das Baby gehutscht, die Sauerei beseitigt, wenigstens schlafen Kind und Katze heute viel. Zum Bügeln seh ich mir alte Folgen Stargate an, ach, die 90er, das war ein gutes Jahrzehnt, irgendwie.
Baby Nase ist der Meinung, ich kann mir ihr Mittagessen sonst wohin stecken, windet sich und heult und schlägt mir den Löffel mehrfach aus der Hand. Ich muss dann kurz rausgehen und verfluche dabei mein Leben.
Bringt aber alles nix, sie isst noch ein bisschen, dann wird wieder herumgeturnt.

Am späten Nachmittag Termin beim Gyn, heute bin ich in guter Form und bringe ihn zum Lachen. Ein so ein lieber Riese! Ich mag ihn sehr, ein besseren Arzt werde ich nicht finden.
Schnelles Abendessen beim Asiaten, danach Windeln kaufen und ab nach Hause.
Dort erwartet mich Baby Nase bereits im Schlafanzug, die Flasche wird auch abgelehnt, dann schimpft sie, also ab ins Bett.
Wunsch ans Universum: Das Kind soll wieder gesund sein. Bitte. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen