Freitag, 23. Februar 2018

Tag 1698 - Schnupfen

Sehr früh wach gewesen und aufgestanden, Baby Nase hat bemerkt, dass ich nicht mehr im Bett bin und ist auch zeitig in den Tag gestartet. Ich hab jetzt auch eine Rotznase samt Niesanfällen, bei Baby N. rinnt der Schnodder runter, nur wegwischen darf man ihn nicht.
Sie heult beim Ablegen, sie kriegt wohl schlecht Luft in der Waagrechten, füttern ist furchtbar, Flasche ist furchtbar. Sie heult die letzten Tage mehr als in sonst in einem Monat, weit mehr.

Vormittags ein kurzer Ausflug, es schneit so sehr, dass ich mich an den Schikurs erinnert fühle. Baby Nase schläft unter dem Regenschutz und ist danach gar nicht schlecht aufgelegt. Nachmittags wechselnd, mal Geheule, dann wieder munteres Schieben im Wohnzimmer. Später geht ein Bohrgeräusch durchs Haus, ich steige hoch und treffe mit einem anderen Nachbarn den Übeltäter an, der seine Wohnung umbaut.
Wir klären kurz, wie wann was und ich gehe wieder runter.

Baby Nase Stimmung ist bald wieder schlecht, sie trinkt wieder ein paar Schlucke und wird unter Geschrei umgezogen. Ich schwöre, die war mal echt ein liebes und fröhliches Baby. Ach, geht auch vorbei. So wie mein Schnupfen auch, ich würde mal gerne wieder turnen gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen