Samstag, 3. Februar 2018

Tag 1678 - Streitereien

Um 6 Uhr aufgewacht, nachdem ich die halbe Nacht vor lauter Muskelkater nicht wusste wie ich liegen soll. Der Rest der Familie schläft noch, also schleiche ich mich ins Bad und schalte die Waschmaschine ein.
Ein kleiner Mensch mehr im Haus und wir haben viel mehr schmutziges Geschirr, viel mehr Wäsche, dafür weniger Schlaf und Nerven. Es hat dann nachmittags wegen einer Lappalie auch wieder gekracht, aber nur kurz und nach 10 Minuten Schweigen hat sich jeder wieder bemüht und alles war wieder in Ordnung.
Ich sehe aber, dass Kinder Beziehungen belasten, ganz ehrlich, mich wundert es teilweise, wie es zu einem zweiten Kind kommt. Greift da die Devise “Augen zu und durch“?
Wann wird es besser? Wobei: Baby Nase ist so pflegeleicht, wie machen das Eltern mit anstrengenden Kindern?
Ich weiß das alles nicht. Ich bin erschöpft und ich will keine Streitereien mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen