Mittwoch, 7. Februar 2018

Tag 1682 - schöne Sache

Ich habe in den letzten 3 Wochen mehr Handwerker gesehen als in den 6 Jahren zuvor. Heute kam jemand, hat die Badezimmertür ausgehängt, rumgeschraubt, wieder eingehängt und jetzt ist wieder alles super.
Jetzt brauch ich noch einen Maler (optional) und einen, der die Fugen austauscht (wär notwendig).

Dichter Schneefall bis in den Nachmittag, ich hab darauf verzichtet, den Kinderwagen durch den Schnee zu schleifen. Stattdessen Baby Nase in den Schneeanzug gesteckt und in den Schnee gelegt - Begeisterung sieht anders aus, sie war eher skeptisch.

Drinnen den restlichen ruhigen Tag mit ihr auf dem Spielteppich verbracht, wenn sie geschlafen hat, hab ich die Büchereikarte genutzt und ein EBook gelesen, sehr schöne Sache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen