Dienstag, 30. Juli 2019

Tag 2220 - Scooter

Ganz ok geschlafen, wie immer vor dem Wecker aufgewacht.
Genau heute macht das Mädi natürlich nicht weiter, irgendwann zerre ich sie weiter, den Rucksack auf dem Rücken, über den Arm eine Tasche mit meinen Sportsachen, in der Hand den deppaten Scooter, mit dem sie nicht weiterkommt. Ich musste sie schon die letzten Meter schieben und verliere die Geduld. Das Mädi verweigert und haut sich auf den Boden und weint. Ach wie schön.
Ich lasse das jetzt mal so stehen. 

Im Kundentermin will uns der Kunde - den ich noch vor meiner Babypause kenne - zerlegen. Nach dem Termin komme ich drauf, dass ich den Herrn schon aus einem früheren Projekt kenne, da war der ähnlich drauf.
Weiterwerkeln an meinen 1000 Baustellen, Mittagspläne machen, das geht glücklicherweise schnell, jeden Tag ist ein anderer Kollege dran.
Ich blockiere meinen Kalender in der Früh, gestern noch groß rumgetönt, nach dem heutigen Theater lass ich mich auf Meeting um neun einfach nicht mehr ein.
Sport spar ich  mir, ich will lieber zum Mädi, die ist ganz vergnügt schon zu Hause, wir spielen und kuscheln. 
Ich habe ein schlechtes Gewissen und will bei ihr sein.