Donnerstag, 4. Juli 2019

Tag 2194 - Urlaubsedition

Tag 2193 und 2194 viel auf dem Wasserspielplatz verbracht. Das Mädi lässt sich nur schwer überzeugen, dass wir auch mal wieder nach Hause gehen sollten. 
Abends einen Kinderarzttermin gehabt, es steht eine Mutter-Kind-Pass-Untersuchung an. Alles unauffällig, das Mädi bekommt noch eine Zeckenimpfung und fertig. Allerdings heult sie, wenn beide Elternteile anwesend sind, gerne rum, tagsüber komme ich gut mit ihr zurecht und voran, abends wird sie zickig. 
Es gibt nach dem Kinderarzt nur noch eine Milch und dann ab ins Bett,in den Schlafsack muss ich sie zwingen, Zähne putzen lassen wir heute aus, so wie sie drauf ist. Ich bin auch müde, selbst wenn ich mittlerweile auch bis sieben schlafe.
Für morgen ist wieder ein Besuch des Freibads geplant, in unserer zweite Urlaubswoche ist es vermutlich vorbei mit dem Badewetter.