Donnerstag, 11. Juli 2019

Tag 2201 - Urlaubsedition II

Ich schlafe zu wenig, aber kaum ist mein Gehirn halbwegs erholt, weckt es mich auf, damit die Stunde in der Früh nur mir gehört. 
Das Wetter ist warm, aber nicht warm genug für's Baden, das Mädi hatscht noch ein bisschen, also gehen wir auf Spielplätze, die räumlich überschaubar sind. Das Mädi will die - für sie noch hohe - Rutsche nicht alleine rutschen und so lauf ich hinter ihr ca. zwanzig Mal den Hügel hoch, klettere auf das Gerüst, nehme sie auf den Schoss. Wir zählen bis drei und sausen dann los, unten angekommen setzt es auch mich mal auf den Hintern. 
Nachmittags geht es für mich zur Wirbelsäulengymnastik, die ist auch dringend notwendig. Ich habe das Mädi zwei Tage hintereinander auf den Schultern getragen und kann mich kaum rühren.
Zwischendurch immer wieder durchsaugen, irgendwas aufräumen, putzen und entsorgen, aber genauso will ich das.
Nächste Woche geht's wieder in's Büro, aber das schreckt mich nicht.