Dienstag, 16. Juli 2019

Tag 2206 - Aufgeschwatzt

Erst beim Aufwachen gemerkt, wie müde ich gestern gewesen sein muss. Heute einigermaßen erholt, das Mädi will mich nach dem Aufwachen kaum ansehen, dann bei der Übergabe bei der Tagesmutter nochmal auf den Arm.
Arbeit, dann in der Mittagspause zum aufgeschwatzten Belastungs-EKG. Sagen wir mal so: ich hab die Bestätigung bekommen, dass Herz-Kreislauf nicht meine Baustelle ist. 
Die Ärztin, die auch meine Gesundheitsuntersuchung durchgeführt hat, redet wieder gerne und ausführlich über meinen Brustkrebs, danach über das COPD meines Vaters. 
Ja, man kann's auch übertreiben. 
Auch spannend: Den Abdruck einer Elektrode sieht man auch noch am nächsten Morgen. 


Danach - vor allem weil die Hose spannt - zum Sport weiter, war zwar "nur" Wirbelsäulengymnastik, aber besser als nix. Die Stunde war nicht ganz meins, aber wurscht, Hauptsache bewegt.
Daheim von Mädis Nervenzusammenbruch berichtet bekommen, es gab weder Saft noch ein Eis für sie, klarer Fall von Vernachlässigung also.
Entspannungsfernsehen, paar Seiten lesen, schlafen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen