Dienstag, 23. Juni 2020

Tag 2549 - Ausnahmezustand Tag 100

100 Tage Corona Lockdown, 100 Tage anderes Leben.
Wie finde ich es? Teilweise schon normal, teilweise hab ich aber auch die Nase davon voll.

In der Früh geh ich eine halbe Runde, das Mädi lässt sich etwas bitten, ich habe weniger Zeit für meinen Spaziergang.
Ich habe aber bis nach sechs geschlafen und bin fit.
Den Tag verbringe ich größtenteils mit Herumsucherei in SA.P - ich mag dieses Produkt nicht, das Ding ist absolut nicht intuitiv, ich habe den Verdacht, dass das absichtlich so unübersichtlich ist - sehen Sie sich mal den Stundensatz eines S.AP-Entwicklers an...

Nach der Arbeit gehe ich noch eine Runde, ich muss den Kopf freikriegen. In der Arbeit wird munter herumgeschoben, da gibt es Befindlichkeiten und "das muss der machen"... wah, das nervt mich so.

Daheim bekommt das Mädi ein Eis und will prompt noch eins :D
Abendessen, sie hat auch heute zu Mittag nicht mehr geschlafen, gegen 19 Uhr bring ich sie ins Bett, sie ist gleich weg. Hanteltraining, der Countdown läuft. Fitnessmodel werd ich keines mehr, aber ansatzweise definiert sein wär schon wieder was.

Danach noch eine Folge, Sense.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen