Donnerstag, 25. Juni 2020

Tag 2551 - Ausnahmezustand Tag 102

Nicht ganz so früh aufgewacht.
Eine große Runde geht sich nach der Ablieferung bei der Tagesmutter nicht mehr aus, das Mädi hat mal wieder getrödelt >Kleinkinder<, aber eine halbe Stunde den Kopf vor dem Arbeitstag freikriegen geht.
Ich arbeite an meinem Projekt weiter, es flutscht auch, als ich mich mal reingetigert habe.
Zwischendurch sehe ich nach dem alten Kater. Der ist schon lange nierenkrank, die Wunde an der Pfote geht trotz diverser Behandlungen nicht mehr weg und er wird zunehmend wackelig und klapprig.
Ich finde ich ihn nicht und bereite mich schon auf das Schlimmste vor. 
Schließlich liegt er draußen hinter dem Regenrohr und versteh nicht, warum das Frauli heulend mit rotem Gesicht vor ihm steht.
Er trinkt noch, frisst aber nicht mehr viel.
Ich werde nicht mehr medizinisch intervenieren, außer er hat sichtbar Schmerzen. 
18 Jahre. Mein Bärchen.

Abends holt Herr Hase Pizzen, ich bringe das komplett verdreckte Mädi nach Reinigung und Zähneputzen ins Bett.
Danach ist es früh genug, ausführlich Serie zu schauen und Hanteltraining und Yoga zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen