Montag, 22. Juni 2020

Tag 2548 - Ausnahmezustand Tag 99

05:34
Irgendwas ist mit dieser Uhrzeit, um den Dreh wach ich oft auf. Auch heute, aber na gut, dann hab ich halt in der Früh meine Me-time.
Das Mädi steht dann aber auch früh auf - gestern kein Mittagsschlaf - so schaffen wir es, kurz nach acht bei der Tagesmutter zu sein und ich kann eine fast große Runde einlegen.
In der Arbeit ist nicht viel los, Stress hab ich also nicht.

Meine Kopfhörer geben mir ein Rätsel auf - in Verbindung mit dem Smartphone funktionieren sie plötzlich nicht mehr, aber mit jedem anderen Gerät. Dafür gehen beim Telefon alle anderen Kopfhörer. Das nenn ich Auseinanderleben.

Im Laufe des Nachmittags merke ich wie müde ich bin, beim kurzen Yoga-Programm hab ich das Bedürfnis einfach die Augen zuzumachen und auf der Matte einzuschlafen.
Mich selbst auf Diät gesetzt - so geht das ja nicht weiter.
Ich reagiere dann auch gegenüber dem Mädi ungehalten, als diese mal wieder absichtlich Essen auf den Boden fallen lässt - Kind, du hast genug Aufmerksamkeit. 
Sie hat aber auch diesmal keinen Mittagsschlaf mehr gemacht, das heißt um sieben liegt sie im Bett und wir beide schlafen zusammengekuschelt bis acht. Dann stehe ich auf und taumle ins Wohnzimmer, schaue mit Herrn Hase - der auch kurz vorm Umkippen ist - noch eine Folge und dann aus, es reicht für heute
Ab ins Bett, bis ich komplett abdrehe ist es fast wieder fast 22 Uhr.

Sport und Schritte: check





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen