Mittwoch, 17. Juni 2020

Tag 2543 - Ausnahmezustand Tag 94

Früh aber ausgeschlafen aufgewacht.
Das Mädi will unbedingt mit ihrem Spielzeug-Motorrad in die Betreuung fahren, na gut, dann halt.
Danach geh ich wieder einkaufen, es ist sehr ungewohnt, aber bis auf zwei Kunden sind im Geschäft alle ohne Maske.
Nach der Arbeit abgekürzte Runde gegangen, beim nach Hause gehen das Mädi und Herrn Hase auf der Straße getroffen.
Das Mädi läuft freudig auf mich zu, alleine dafür lohnt sich alles.
Abendessen, Zähne putzen, sie schläft wieder bald.
Das Mädi ist schon drei und trägt noch Windeln, mittlerweile interessiert sie sich aber immer mehr für Unterhosen. Das ist so süß - wir üben jetzt rechtzeitig zu sagen, dass sie aufs Klo muss. Und dieses dann auch benutzt.

Ich mache noch eine Einheit Yoga, die Einheiten sind superb, aber das Achtsamkeits-Gefasel ist für mich schlimm.
Zwei, drei Folgen von Grace and Frankie, ach, ich liebe die beiden.

Genug Schritte und Sport gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen