Dienstag, 2. Juni 2020

Tag 2528 - Ausnahmezustand Tag 79

Früh aufgewacht, aber halt nicht mehr weiterschlafen können.
Das Mädi wird heute von Herr Hase in die Betreuung gebracht, ich setze mich vor den Rechner.
Viel ist heute nicht los und ich habe auch keine große Lust. Ich klappe das Notebook pünktlich zu, schalte Waschmaschine und Trockner ein, gehe zur Apotheke und mache danach meine Runde.
Ab der Hälfte höre ich mir einen Podcast zur Geldanlage an, es wird Zeit, mit meinem Geld auch etwas anzufangen.
Als ich heimkomme, sind Herr Hase und das Mädi auch schon zu Hause, beide sind in Pfützen gesprungen und ziehen sich gerade um.
Ich gehe nochmal zur Apotheke und hole das inzwischen gelieferte Medikament für den Kater. Man darf nur einzeln und mit Maske eintreten und Abstand halten. Das dauert.
Zuhause gibt es dann gleich Abendessen, das Mädi scheint inzwischen verstanden zu haben, dass Faxen beim Essen nicht gut ankommen und unterlässt eben diese. Oder Herr Hase gibt ihr nicht eine Stunde vor dem Essen einen Snack, das könnte auch hilfreich sein.

Heute geht sie früh schlafen. Nachdem ich die drei Ladungen Wäsche, die gewaschen und getrocknet wurden, zusammengelegt habe, setze ich mich vor den Fernseher und wir sehen einige Folgen. Hirn abschalten und lachen.

Sport: meine Runde, sonst nix.
Schritte: 12365

Quelle: orf.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen