Donnerstag, 18. Juni 2020

Tag 2544 - Ausnahmezustand Tag 95

Früh, aber fit aufgewacht.
Mädi abgeliefert und danach noch eine schnelle Runde gegangen, zum Arbeiten heimgegangen, alles höchst motiviert.
Mitbekommen, wie wir in das Firmengebäude zurückkehren sollen: Abgestimmt, nur zu 50 %, trotzdem sollen alle Teammitglieder zumindest an einem Tag gemeinsam drinnen sein. Das wird so  nicht ganz klappen. Da kommt das österreichische Durchlavieren zum Tragen, schauma mal, dann sehma schon.

Nach der Arbeit runtermarschieren in den Bezirk um Besorgungen zu erledigen. Im C*A tragen noch viele Masken, ich auch.
Nach dem Abendessen - das Mädi erpresst sich ein Eis und nuckelt andächtig daran - geht es noch in die Badewanne. Ich werde bald aus dem Badezimmer geschickt, der Papa muss ran.
Abendprogramm, das Mädi hat dem Papa erzählt, dass sie zu Mittag geschlafen hat, mir aber wiederum, dass sie nicht geschlafen hat.
Es stellt sich heraus, dass sie wahrscheinlich doch ein Schläfchen eingelegt hat. Nach einer Einheit Yoga - plötzlich große Begeisterung auf meiner Seite - schau ich nochmal rein ins Schlafzimmer, das Mädi ist noch wach.
Ich lege mich noch eine Weile dazu, verschwinde aber dann wieder für meine Oberarmübungen. Als ich eine Viertelstunde später wieder nach ihr sehe, schläft sie.
Mit Herr Hase noch eine Folge Serie, dann ins Bett, jetzt bin ich doch müde.

Die Zahlen in Ö steigen wieder. Nicht stark, aber doch.
Ich bin skeptisch und auch etwas besorgt.

Sport: kleine Runde, Einkaufsmarsch, Yoga und Oberarmübungen
Schritte: 13107



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen