Mittwoch, 3. Juni 2020

Tag 2529 - Ausnahmezustand Tag 80

Vor der Familie aufgewacht, ein paar Minuten Ruhe genossen.
Das Mädi geht heute nicht in die Betreuung, sie hat vormittags einen Kinderarzttermin. Das zieht sich gerne, es zahlt sich daher nicht aus, zur Tagesmutter zu gehen.
Bis Mittag bin ich dann tatsächlich alleine, das Mädi und Herr Hase kommen von ihrer vorgeschriebenen Untersuchung heim. Sprachlich und motorisch ist sie sehr gut entwickelt, sie ist ziemlich groß und durchschnittlich schwer für ihr Alter. Lang und schlank wie der Vater eben.
Die Windeln und den Schnuller müssen wir noch los werden.

Sonst ein müder Tag, immer wenn ich raus will bzw. kann regnet es, teils sogar heftig.
Das Mädi legt ein Nachmittagsschläfchen ein, ich bade sie nach dem Abendessen.
Ich lege mich beim ins Bett bringen dazu und schlafe mit ihr ein. Noch schnell Zähne putzen und dann wieder ab ins Bett, morgen geht es in das Büro.

Sport: nix, nada, niente
Schritte: 2747

Quelle: orf.at



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen