Montag, 15. Juni 2020

Tag 2541 - Ausnahmezustand Tag 92

Neuer Tag, neues Glück.
Mit Unterbrechungen geschlafen, aber das wenigstens gut. Kurz nach sechs aus dem Bett gekrabbelt, ich bin nicht ganz fit. Das vergangene Woche drei Jahre alt gewordene Mädi wacht gegen sieben auf und ist ganz gut gelaunt. Wir kuscheln noch ein bisschen, dann geht's in Gummistiefeln und Regenschirm zur Tagesmutter.
Das ist ein Frühsommer.

Arbeit, ich hatte die letzten vier Tage frei, dann weiterer Austausch über Geld anlegen, danach Betriebsrat. Bei letzterem streckenweise das starke Verlangen einfach aufzulegen.
So wie es aussieht werden wir mit Juli schrittweise wieder ins Büro zurückbeordert, den einen freuts, den anderen weniger.
Ich bin noch unentschieden. Wir haben ja unsere Kinderbetreuung gesichert, zwei Tage in der Woche im Büro sind in Ordnung.

Das Mädi kommt später komplett sandig und dreckig, aber zufrieden nach Hause. Beim Abendessen merkt man schon sehr, dass sie drüber ist - sie hat zu Mittag nicht geschlafen.
Nachdem sie schläft, habe ich noch Zeit für Serie schauen und Herrn Hase zuzusehen, wie er auf einem nicht mehr genutzten Rechner Linux aufsetzt.
Früh(eres) zu Bett gehen, ich habe vergangene Nacht nicht so gut geschlafen und bin sehr müde.

Sport, Schritte und Grafik spar ich mir im Moment.
Seien Sie versichert, dass die Zahlen in Österreich in Ordnung sind, mein Sportverhalten eher nicht. Ich habe aber bewusst eine Pause genommen um mir selber weniger Druck zu machen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen