Freitag, 22. Dezember 2017

Tag 1635 - Vorbereitet

Die Wohnung ist weder aufgeräumt noch geputzt noch geschmückt. Das macht aber nichts, wir feiern Weihnachten am 24. bei der Schwiegermutter und am 25. sind wir bei meiner Familie. Dort gibt es auch einen Christbaum, den Baby Nase bestaunen kann. Wir werden im nächsten Jahr mit unserer eigenen Tradition beginnen.

Herr Hase hat über eine Woche Urlaub und ich kann somit auch ein bisschen freier werken. Heute war ich nachmittags ohne Baby die letzten Geschenke und Kleinigkeiten besorgen, morgen wird verpackt und gut isses. Die Omas bekommen Baby Nase-Fanartikel, die auch wirklich süß geworden sind.

Ich werde ein paar Tage still sein und mich nach Weihnachten wieder hier melden. Ich wünsche Frohe Weihnachten!!!
Habt eine schöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen