Dienstag, 5. Dezember 2017

Tag 1618 - WMDEDGT 12/17

WMDEDGT bedeutet "Was machst du eigentlich den ganzen Tag" von und mit Frau Brüllen.

03:45 Baby Nase weint im Schlaf, ich mache "schschsch" und gebe ihr den Schnuller.

04:00 - 06:30 die Maus meldet sich immer wieder, teils hat sie Hunger, teils sind es andere Gründe. Bauchweh, Zahnschmerzen, schlechte Träume, was weiß ich.

08:05 Zuerst glaube ich, es ist erst 06:05 und wundere mich wie ausgeschlafen ich bin. Nochmal auf die Uhr gesehen, oh, na dann aufstehen. Baby Nase plappert neben mir, ich schnapp sie mir und sie kriegt eine frische Windel.

08:20 Frühstück für die Maus und dann für mich. Danach wird gespielt, bis 

10:30 hier reibt sich jemand die Augen. Ab ins Bett und nachdem die Kleine schläft, wird der Geschirrspüler angestellt und die Waschmaschine.
Ich hab sogar Zeit um Haare zu waschen.

12:00 Baby Nase wird wieder wach, ich schmeiße kurz danach die Wäsche in den Trockner. Baby N.s Brei wird aufgewärmt, ich esse inzwischen die Reste vom gestrigen Abendessen.

13:00 Mittagessen für Baby Nase. Ich schaufle Brei rein, bis sie Quatsch macht und somit zeigt, dass sie keinen Hunger mehr hat. 
Danach noch Wäsche zusammenlegen und fertig machen. Wir haben einen Termin, zu dem wir zu Fuß gehen.

15:00 Wir stehen in der Schlange in der Bank. Da schließen sie eine Filiale nach der anderen und in der verbleibenden geht's zu wie im Bazar. Ich bin genervt.
Schließlich sitzen wir doch bei der Beraterin und Baby Nase kriegt ein Sparkonto verpasst.

16:00 weil wir schon in der Nähe sind, gehen wir beim Möbelhaus vorbei, in dem ich am Samstag einen Handschuh verloren habe. Der ist natürlich nicht gefunden werden, unter einem Regal sehe ich einen Kinderhandschuh liegen und gebe ihn ab.

Wir fahren mit dem Bus heim und irgendwo auf dem Weg verliere ich schließlich das Paar Handschuhe, das ich auf den Kinderwagen gelegt habe. Kein Scherz. Hat sich also wirklich ausgezahlt. Da es alte und schon hässliche Dinger waren, ist mir der Verlust wurscht, ich hoffe nur, dass dieses verpeilt sein wieder vorüber geht.

17:00 Zuhause Ordnung schaffen, Baby Nase ein Flascherl reichen. Herr Nase kommt heim und es gibt schon wieder Knatsch. Irgendwie ist grad der Hund drin, liegt wohl am Vollmond.

Den Rest des Abends wird mit Baby Nase gespielt, wir essen kurz zu Abend.

21:00 die Kleine kommt in den Schlafanzug, nachdem sie noch eine Flasche bekommen hat. Der Kater hat sich trotz Trichter wieder die Wunde aufgeleckt, morgen rufe ich beim Tierarzt an.

22:00 Beitrag schreiben und dann in's Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen