Donnerstag, 21. Dezember 2017

Tag 1634 - Kreaturen der Nacht

Baby Nase schläft durch. Soweit so gut.

Allerdings wimmert sie oft im Schlaf, wenn sie ihren Schnuller verliert. Ich daneben schlafe den Ammenschlaf und bin daher sofort wach und reiche den Schnuller.
Heute zum wiederholten Male um 03:36, das war aber ganz OK, weil mich wieder meine Träume plagen und der Krebs mich bis in diese verfolgt. Diesmal hatte ich ein Angiosarkom, glauben Sie mir, das ist nichts, was man sich wünscht. Ich war daher nicht unglücklich über das Wimmern von Baby Nase.

Eine Zeitlang war jetzt Ruhe mit den Träumen, die Kontrolle rückt aber immer näher, in wenigen Wochen bin ich in der Röhre und bei der Mammographie.
Das Ganze ist jetzt eine gewaltige Nummer größer, Herr Hase und der Kater, die brauchen mich nicht, das Kind hingegen tut es.

Der Rest der Nacht war dann zum Schmeißen, es folgte Nachdenken über einen Freund aus Kindertagen, der von seinen Eltern verstoßen wurde, weil er schwul ist. Oder weil es lebt, so genau weiß ich das nicht.
Ich weiß aber auch nicht, warum ich darüber nachgedacht habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen