Samstag, 9. Dezember 2017

Tag 1622 - Reblogged

Leider kann ich den Post von Wordpress nicht auf Blogger rebloggen, aber darauf verweisen -> Ein offener Brief an die Rentenversicherung

Ich bin Österreicherin, ich kenne mich mit den deutschen Krankenversicherungen nicht aus, aber was ich verstanden habe, ist: Deutschland ist wie Österreich angeblich ein Sozialstaat.
Der Sozialstaat verfolge das Ziel, dem Menschen insbesondere in unverschuldeten Notlagen, die aus eigener Kraft nicht mehr bewältigt werden können, zur Seite zu stehen und darüber hinaus durch langfristig angelegte Maßnahmen diesen Notlagen vorzubeugen....

So sagt es Wikipedia.

Early50 ist jemand, der unverschuldet in Not geraten ist, der Rentenversicherung ist das offensichtlich wurscht, mir nicht.

Hier geht es zum Spendenpool bei leetchi - keine Summe ist zu gering und jeder Betrag hilft. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen