Montag, 11. Dezember 2017

Tag 1624 - Abgestillt

Nach einer ganz okayen Nacht zur Rückbildungsgymnastik gefahren, dort hat sich herausgestellt, zum letzten Mal.
Die Kursleiterin ist bis Jänner nicht da, Vertretung gibt es keine und dann ist Baby Nase schon zu mobil.
Krabbelbabys dürfen aus Sicherheitsgründen nicht mehr teilnehmen. Ich muss uns daher für Montag was Neues suchen.

Im Föhnsturm nach Hause gefahren, den Haushalt gemacht. Das hört nie auf und fängt immer und immer wieder an.

Meinem Arzt geschrieben, dass er mir einen Termin für CT und Mammographie vereinbaren möge. Jetzt kann ich nicht mehr aus, Stillen ist vorbei, das Gewebe braucht Zeit um sich zurückzubilden.
Ich blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück, schön war es schon, aber auch mit Schwierigkeiten verbunden.
Baby Nase steckt es gut weg, sie ist wie immer eine coole Socke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen