Montag, 4. Dezember 2017

Tag 1617 - langsamer Montag

Nachdem Baby Nase ab 5 Uhr Radau gemacht, es draußen gestürmt und geschneit hat, habe ich uns die heutige Teilnahme bei der Rückbildungsgymnastik geschenkt.
Ohne 3 Schichten Makeup trau ich mich nicht so genau in den Spiegel schauen, aber was soll's, ist grad so.

Seit ich zu Hause bin, hört der Haushalt nicht mehr auf. Macht man so viel Dreck, wenn man daheim ist? Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals so viel getan zu haben, da freu ich mich wieder auf das Kantinenfutter, da mach nicht ich das Geschirr.

Baby Nase ist die Königin des Karottenbreimassakers und arbeitet diesen in Kleidung, Haare und Gesicht ein. Fast schad, dass ich das nicht fotografiert hab.
Beim Spaziergang pennt sie sofort tief und fest, was einiges erklärt.

Chatten mit einer Kollegin, die meine Post gekriegt hat. Haben 2 Menschen denselben seltenen Vornamen, wird anscheinend nicht mehr auf den Nachnamen geachtet.

Wieder mit Herrn Hase nach bösem Streit vertragen, wenn es mir schlecht geht, kann ich ein Riesenarsch sein.

Doku über Hygiene gesehen, Conclusio: Desinfektionsmittel unnötig. Kann gut damit leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen