Samstag, 30. Dezember 2017

Tag 1643 - Da bin ich wieder

Tja, die Feiertage habe ich wohl etwas großzügig ausgelegt.

Weihnachten ist wieder vorbei, was mich nicht stört, aus mir wird wohl kein Weihnachts-Fan mehr, obwohl es durchaus in Ordnung war. Am 24. waren wir bei der Schwiegermutter, Baby Nase hat bei dem Anblick ihres Onkels gleich mal zum Heulen angefangen, war danach auch etwas weinerlich, weil müde. Nach ein paar Stunden sind wir wieder nach Hause gegangen, am nächsten Tag zu meiner Familie gefahren, auch dort war es nett. Beide Omas sind sehr begeistert von dem Fotobuch und Fotokalender und zeigen sie stolz der Verwandtschaft.

Den Rest des Woche sind wir es gemütlich angegangen, viel zu Hause gewesen und gelesen, ich hab ein neues Buch von Stephen King bekommen und lese seither. Schließlich musste der Inhalt des vorigen Band aufgefrischt werden und jetzt bin ich beim neuen Buch. Ich liebe Stephen King, bei den Büchern kann ich so richtig entspannen und das kann ich ja leider selten.
Baby Nase wurde gegen Meningokokken geimpft, isst und trinkt danach erwartsgemäß schlechter, ist sonst aber fit. Es wird munter herumgekreischt und an den langen Haaren von Mama und Papa gezogen.

Zum Abendessen gibt es jetzt - da ich ja abgestillt habe - wieder öfters Weißwein und den trinke ich mit Genuss. Das Jahr klingt also gemütlich aus und das brauche ich auch. Die kommende Kontrolle liegt mir im Magen und ich schwanke zwischen "Wird schon nix sein" und "Sie werden wieder was finden."

Mein Körper hat blitzschnell bemerkt, dass ich nicht mehr stille, der einsame Eierstock tanzt Samba oder eher Pogo, eingreifen darf man hier nicht.
Nein, jetzt läuft er Amok und nimmt Geißeln, also auf den Scheiß hätte ich auch verzichten können.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen