Mittwoch, 13. Dezember 2017

Tag 1626 - Wegweiser

Vormittags in den Sonnenschein spaziert, Baby Nase und ich haben einen Sack voller Kleingeld zur Bank gebracht und eine Filiale gewählt, die ein bisschen weiter weg ist.

Auf dem Weg dorthin nach einer Adresse gefragt worden, das passiert mehrmals die Woche, die Menschen sind der Meinung, dass kinderwagenfahrende Mütter die Umgebung in und auswendig kennen. Stimmt in meinem Fall auch, die Stadt Wien sollte mich als mobilen Wegweiser anstellen. 1 Euro pro Auskunft und ich hab Baby N.s Aptamil finanziert.

Musik hören und die schlafende Maus bei wunderschönem Wetter in der Gegend herumfahren ist toll. Vor allem die Musik, das kommt jetzt einfach viel zu kurz.
Nebenbei Teile meines Bezirks erschlossen, hier könnte ich mir auch vorstellen zu wohnen. Wenn ich im Lotto gewonnen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen