Freitag, 15. Dezember 2017

Tag 1628 - Fotobuch

Die Omas sind sehr große Baby Nase-Fans, also liegt die Überlegung nahe, etwas Mausbezogenes zu schenken.
Ich bin nicht so der kreative Typ, aber ein Fotobuch oder einen Fotokalender zusammenstellen, das wird ja wohl hinhauen, war der Gedanke. Fotos hochladen und in den jeweiligen Monat schieben, so weit, so gut. Aber: Einen Kalender kann ich im Browser erstellen, ein Fotobuch nur mit der Software des Anbieters. Posters gehen in beiden Varianten, aber im Browser nicht im Querformat. Waaahhh...
Ich mach das jetzt bei einem anderen Anbieter, gibt's ja alles nicht.

Der Tag war angenehm, ganz gut geschlafen, Baby N. wie immer gut drauf. Nachmittags die Oma getroffen, beim nach Hause gehen war es Baby Nase aber zu viel: Müde, Hunger, Zahnweh, schon dunkel draußen, was weiß ich. Jedenfalls hat sie den gesamten Heimweg von der Ubahn gebrüllt. Das ist wirklich selten, zu Hause war dann alles wieder in Ordnung.
Versteh einer diese Zwerge.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen