Dienstag, 12. Dezember 2017

Tag 1625 - Nicht schlau

Auch diesmal war die Nacht in Ordnung, Baby Nase wimmert zwar immer wieder im Schlaf, lässt sich mit dem Schnuller aber beruhigen.

Emsiges Wäsche machen den Tag über, Kleinigkeiten einkaufen gewesen, Geld für den Termin beim Tierarzt geholt.
Am Vormittag Fotos von Baby N. gesichtet und ausgesucht, die Omas werden mit Kalender und Fotobuch beschenkt.

Nachmittags zur Elternberatung rübergefahren, die Maus wird gewogen, gemessen und untersucht. Alles in Butter.
Ein Babykumpel hat mit 3 Monaten das gleiche Gewicht, aber den kann man auch rollen.
Der Lieblingssozialarbeiterin, die immer so nett zu Baby Nase ist,  Schokolade geschenkt.

Der Kater, der alte Depp, wurde wieder mal zum Tierarzt getragen und hat einen noch größeren Trichter und ein Antibiotikum bekommen. Er tuscht jetzt überall an und ist sichtlich eingeschüchtert. Wer das auch immer behauptet: Nein, Katzen sind nicht schlau. Zumindest meine nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen