Mittwoch, 6. Dezember 2017

Tag 1619 - Scheußlich

OK, das ist übertrieben.

Die Nächte sind momentan anstrengend, Baby Nase wimmert oft im Schlaf und ist unruhig. Ich bin natürlich bei jedem Mucks wach und das schlaucht. Heute morgen gegen 6 war ich nicht so entspannt, aber nachdem wir noch eine Runde geschlafen haben, ging es wieder.

Vormittags wurden neue, billige Handschuhe gekauft, da ich nur mehr die aus Leder hatte und die möchte ich nicht verlieren.

Mittagessen für die Maus, die nur Blödsinn mit dem Brei gemacht hat. Fertigfutter für mich, das nicht mehr gekauft wird. Ich halte mich da selbst bei Laune, indem ich Weihnachtslieder singe, jeweils die erste Strophe, mehr kann ich nicht.

Meine Mutter bringt Nikoloschokolade vorbei, ich spiele mit der Kleinen und mache nebenbei den Haushalt bis Herr Hase heimkommt. Heute wird nicht gestritten, es gibt Spaghetti und wir spielen und kuscheln mit dem Baby.
Das Baby reißt uns leidenschaftlich gern Haare aus.

Fläschchen und ab in die Heia. Ich. bin. so. müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen