Donnerstag, 14. September 2017

Tag 1536 - Immer schwimmen

Die Nacht war wieder herausfordernd. Nach dem Sprung soll ja das große Fressen kommen, so sieht das meine Tochter auch. Jetzt wird's mühsam, ich jeden Tag müder, vergesslicher, langsamer. Mal sehen, was ich als nächstes verlier oder mir klauen lass. Das Handy ist natürlich nicht mehr aufgetaucht, mir tut es so leid um die Fotos.

Die Maus war heute das erste Mal beim Babyschwimmen, der Kurs dauert eine halbe Stunde und es war wirklich nett. Sie sieht in ihrer pinken Badehose auch so süß aus!

Nach einer kurzen Pause haben wir den schönen Tag ausgenutzt und haben draußen gegessen und waren spazieren.
Mein Zeitgefühl ist allerdings weg, zu viel Watte im Hirn. Hoffentlich weckt mich Baby N. mal eine Nacht nicht viermal.

2 Kommentare:

  1. Ja. So schade um die vielen süßen Fotos von Baby Nase. Da könnt man doch glatt heulen...
    Den Dieb soll das Gewissen plagen!!!
    Nach dem Babyschwimmen hat die Maus sicher gut geschlafen.

    AntwortenLöschen