Montag, 18. September 2017

Tag 1540 - Stimmchen

Die Maus hat den Entwicklungssprung, die Impfung und eine verstopfte Nase gut überstanden. Jedenfalls ist sie quietschvergnügt als wir gegen 8 Uhr aufwachen und lacht mich an.
Heute treffen wir uns spontan mit meiner Mutter, die bald wieder auf Reisen ist. Wir trinken Kaffee und meine Tochter sitzt auf dem Schoß ihrer Großmutter, die sehr glücklich über Baby N. ist. So muss das sein!

Wieder daheim muss ich telefonieren, was definitiv nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Der Kinderwagen muss repariert werden, die neue SIM-Karte aktiviert werden. Beides nicht so einfach.

Abends, Herr Hase ist zu Hause, dreht die Maus auf. Sie hat ihr Stimmchen entdeckt und brabbelt, gurrt und quietscht. Hört sich süß an, kann aber auch mühsam werden. Auch kann sie sich bereits aus der Hüfte drehen und liegt dann plötzlich 90 Grad weiter. Und quietscht dabei.

Im ganzen ein guter Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen