Montag, 4. September 2017

Tag 1526 - Information

Heute wieder wesentlich einfacher als gestern.
Baby Nase hat gut geschlafen und lacht sofort nach dem Aufwachen.
Heute haben wir Kontrolle beim Orthopäden und wie erwartet sind ihre Hüften nun ausgereift, eine Sorge weniger.
Ich bitte den Arzt, sich noch ihre Kopfform und -haltung anzusehen, auch hier kann er mich beruhigen. Wir üben trotzdem weiter und gehen weiterhin zur Osteopathin.

Nach dem Arzttermin gemütliches Heimrollen, Mittagspause und wieder Spazierengehen. Die Maus ist gut drauf, fängt aber am späten Nachmittag zum schimpfen an.
Der Sprung, wir schieben es auf den Sprung.
Zur Schlafenszeit wird sie grantig, daher in den Schlafanzug und ins Bett gesteckt. Jetzt ist Ruhe im Karton.

Das wird Sie jetzt schockieren: Ich informiere jetzt meinen Vater über Baby N. Nein, wir haben kein schlechtes Verhältnis, wir haben im Grunde gar keines.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen