Mittwoch, 13. September 2017

Tag 1535 - Lost

Baby Nase hat natürlich auf die Impfung reagiert, vorsorglich hab ich ihr - den Rat des Kinderarzt befolgend - gestern Abend noch ein Zäpfchen gegeben.
Sie hat dann zwar etwas unruhig und mit Unterbrechungen geschlafen, aber es ging. Heute ist sie ein bisschen warm, aber gut. Mal sehen, ob wir morgen plantschen gehen können.

Wir haben uns am Vormittag mit einer Freundin getroffen und nachdem wir diese wieder am Bus abgeliefert haben, war das Handy plötzlich weg. Nicht in der Hosentasche, nicht in der Wickeltasche. Meiner Freundin ist genau dasselbe übrigens erst vor ein paar Tagen passiert.

Das Gerät an sich ist mir nicht wichtig, aber die Daten. So viele verlorene Fotos von Baby N.
Die Rennerei, sperren lassen, Verlustanzeige, alle informieren...
Ich hoffe, es taucht wieder auf, aber es hilft halt auch nichts, alle 5 Minuten eine Abfrage beim Fundamt-Tool zu machen.

Schon beruflich bedingt bin ich organisiert, ich hab immer alles, ich bin immer vorbereitet, ich verliere nichts. Ein Streber halt.
Jetzt pfuscht mir die Stillendemenz rein, immer mit einem Auge mindestens am Kind, der Schlafentzug dazu.
Ich bin angefressen. Auf die Situation.

2 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr ärgerlich. Jedoch könnte es auch geklaut sein! Ist mir mit voller Geldbörse und allen Papieren drin passiert. Hab's auch erst an der Kasse bemerkt. Grrrrr. Alles futsch!
    Die Maus ist heute hoffentlich wieder fidel!?

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh mittlerweile davon aus, dass es geklaut wurde, es war auch gleich ausgeschaltet. So viele Fotos sind jetzt weg...
    Der Maus geht's wieder gut, die war heute schon schwimmen 😍

    AntwortenLöschen