Mittwoch, 6. September 2017

Tag 1528 - Dreh raus

Aufstehen kurz nach 6 Uhr, Baby Nase ist heute schon früh wach. Frühstücken, spielen, in der Wohnung rum kramen.
Sie meckert immer noch, ist aber nicht schlecht gelaunt. Bei mir ist die Stimmung etwas gedrückt, ich habe schlecht geträumt und muss das erstmal verdauen.

Nach dem Mittagsflascherl geht's los, wir haben einen Termin bei der Osteopathin. Baby N. macht sich gut und als ich sie auf den Bauch drehen soll, passiert es: sie hat den Dreh raus und kann sich in der Bauchlage aufstützen und das Köpfchen heben.
Sie kann es, sie kann es, sie kann es!
Sehr stolz verlassen wir kurz darauf die Praxis und gehen noch ein bisschen schauen. Ich bin zu einem 40er eingeladen und brauche noch das Beiwerk zum Geschenk. Da ich plötzlich Hunger bekomme, kauf ich noch ein Falafelsandwich mit scharf und alles, fabriziere eine Riesensauerei und rolle zufrieden nach Hause.

Herr Hase kommt eine Stunde später heim, die Maus zeigt nochmals die Bauchlage her, wir sind begeistert und klatschen.
Das erste Kind. So viele Unsicherheiten, dafür auch so viel Begeisterung.
Abendessen, Bett. Gute Nacht!

2 Kommentare:

  1. Ich teile uneingeschränkt die Begeisterung für Baby Nase! Immer wieder ein Wunder, diese Entwicklung zu beobachten!

    AntwortenLöschen