Donnerstag, 28. September 2017

Tag 1550 - Goldener Herbst

Solche Tage machen mich glücklich.

In der Früh, als wir zum Babyschwimmen gefahren sind, war es noch kühl, danach schon angenehm, nicht zu heiß, die Sonne nicht mehr so stechend.
Baby Nase findet das Schwimmen interessant, schaut viel herum und ist danach sehr müde. Wir fahren noch kurz in den Supermarkt und nach einer Pause geht es weiter zu einem Arzttermin in der Stadt.

Wir fahren mit der U-Bahn bis zum Ring, den Rest schiebe ich. Es ist allerschönstes Herbstwetter, die Touristen sind erträglich und ich gehe eine Straße entlang, die früher, vor Baby Nase und ihrem Vater eine Rolle für mich gespielt hat.
Ich entdecke Sachen neu, entdecke, was vor 15 Jahren schon da war, wieder.

Beim Arzt alles gut, die Maus entwickelt sich bestens. Die Heimfahrt ist entspannt, Baby N. lacht viel in ihrem Wagen und die Menschen in der U-Bahn lächeln zurück. Wer kann einem süßen Baby widerstehen?

Ein schöner goldener Herbsttag.

1 Kommentar:

  1. So schön zu lesen. Ein Kinderlächeln ist Balsam für die Seele und rührt sicher jeden Menschen. ❤

    AntwortenLöschen